riva-ag

Team

Die RIVA AG war von 1957 bis 2020 als Bauunternehmen tätig. 

Seit dem Verkauf der Bausparte ist die RIVA AG noch in folgenden Bereichen tätig: Vermietung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften, Verwaltung von Stockwerkeigentum, Kauf und Verkauf von Immobilien, Entwicklung Bauprojekte und Erstellen von schlüsselfertigen Bauten als Totalunternehmung

 

Franco Riva

Geschäftsführer, Dipl. Bauingenieur HTL   


T 041 624 40 00

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Franco_Riva

Andrea Fischbacher

Buchhaltung / Administration


T 041 624 40 00

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andrea_Fischbacher

Karin Gabriel

Liegenschaften / Administration


T 041 624 40 00

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karin_Gabriel